Frage vom 23.05.2016 (16:22 Uhr)

Ixquick Startseite beim Öffnen von Firefox lässt sich nicht entfernen, obwohl Browser bereinigt ist.

Warum ist die ixquick Startstart immer noch, obwohl der "Malbytes Anti Malware" & "Spyhunter" schon durch scannen & bereiningen, lassen hat.
Was muss(kann) man jetzt noch machen um es für immer wirklich aus Firefox zu entfernen?
Antwort vom 24.05.2016 (06:49 Uhr)
JTCOMTEC
Hallo und Guten Morgen,

versuchen Sie bitte folgendes:

1.) ADW Cleaner installieren und den PC damit bereinigen.
2.) oben links auf die drei Striche klicken und im Bereich Einstellungen die Suchmaschine einstellen
3.) about:support aufrufen und Firefox auf Werkseinstellung zurücksetzen (ACHTUNG: es können alle Einstellungen weg sein)
4.) uns anrufen (04171-781255)

Viele Grüße von Jürgen Tödter

JTCOMTEC Jürgen Tödter www.jtcomtec.de info@jtcomtec.de 04171-781255
}