Frage vom 17.05.2016 (19:39 Uhr)

Was kann ich tun, wenn ich PIN 3x falsch eingegeben habe und PUK nicht auffindbar ist?

Welche Möglichkeit hat man, wenn man die PIN für die SIM-Karte 3x falsch eingegeben hat und der Zettel mit der PUK nicht mehr auffindbar ist?
Antwort vom 18.05.2016 (09:07 Uhr)
WI-communication Maus

Guten Morgen. 

Vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Bei dreimaliger Falscheingabe der PIN und einer verloren PUK bleibt Ihnen nur noch der Anruf bei der jeweiligen Kundenbetreuung. Dem Anbieter liegt die PUK vor. Im schlimmsten Fall erhalten Sie eine neue SIM-Karte.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Telekommunikation "Am Sandböhl" 

Ihr Fachhändler rundum Telekommunikation

Telekommunikation "Am Sandböhl"
Inhaber Stefan Maus
Am Sandböhl 2
64521 Groß-Gerau

 

Homepage: http://www.tkgg.de

E-Mail: kontakt@tkgg.de

Ihr Fachhändler rundum Telekommunikation.

WI-communication Maus
Inhaber Stefan Maus
Friedrichstraße 37
65185 Wiesbaden

E-Mail: kontakt@wi-communication-maus.com

}