Frage vom 03.05.2016 (13:13 Uhr)

Meldung 'Server nicht erreichbar' - Was kann ich tun?

Server nicht erreichbar
Antwort vom 04.05.2016 (08:06 Uhr)
Euronics Media - aetka Shop Genthin
Hallo,

mit dieser formulierten Frage kann man das Problem nicht lösen, da nicht erkennbar ist auf welchem Gerät (Smartphone/PC) dies Meldung erscheint. Man kann davon ausgehen, das Ihre Internetverbindung gestört ist. Bitte kontrollieren Sie ob Ihr Endgerät mit dem Internet ein Verbindung hergestellt hat bzw. an Ihrem Router ebenfalls die Verbindung aktiv ist. Manchmal reicht es schon den Router und auch das Gerät kurz (1min) vom Strom/Akku zu trennen. Nach dem Neustart von beiden Geräten funktioniert es dann meistens wieder.

VG eatke Team aus Genthin
Ihr Service Team aetka Genthin Euronics Media Mühlenstr. 6 39307 Genthin Tel: 03933 91385 Fax: 03933 822299 info@euronics-media.de www.euronics-media.de
}