Frage vom 28.04.2016 (19:43 Uhr)

Firefox lädt keine Seite, es steht nur "Neuer Tab". Mit anderem Browser funktioniert es. Was tun?

Warum ladet Firefox(egal welche Version) keine Seite(egal welche) , es steht im Tab nur "neuer Tab", auch wenn man es öffnet.
Das Internet geht einem andern Browser.
Das neu installieren hilft nicht.
Was muss man machen damit es geht?
Antwort vom 29.04.2016 (09:59 Uhr)
JTCOMTEC
Hallo und guten Morgen,

ich würde mir als erstes mal ansehen, ob die IP Verbindungen für den Firefox (falsch) eingestellt. Manchmal mogelt sich (evtl. mit einem Schadprogramm) ein Proxi Server rein, der den Internetzugang verhindert.

Wenn der Rechner sich generell mit dem Internet verbindet, kann ich gern mal per Fernwartung gucken.

Viele Grüße von Jürgen Tödter
04171-781255
JTCOMTEC Jürgen Tödter www.jtcomtec.de info@jtcomtec.de 04171-781255
}