Frage vom 28.04.2016 (02:07 Uhr)

Was kann ich tun, wenn die Fehlermeldung rpc:s-7:aec-7x557-ocj6-5zbmmj bei meinem Play Store kommt?

rpc:s-7:aec-7x557-ocj6-5zbmmj
Antwort vom 28.04.2016 (21:02 Uhr)
ems Espelkamp
Hallo
der einfachste und schnellste weg den fehler los zu werden ist auf Werkseinstellung zurück zu setzen (Vorsicht, alle daten gehen verlorgen)

oder

In unserem Fall war die Play Store Fehlermeldung mit Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server verschwunden und sind bislang auch nicht wieder aufgetaucht. Ein Besucher hat uns allerdings noch auf eine weitere Lösung aufmerksam gemacht, die wir hier keine vorenthalten wollen und unter der folgenden Überschrift in einer kurzen Anleitung beschrieben haben.

ich hoffe geholfen zu haben.


Mit freundlichem Gruß Ihr ems Espelkamp Team Breslauer Str. 8 32339 Espelkamp
}