?
Frage vom 27.04.2016 (18:20 Uhr)

Wie erstelle ich ein automatisches Backup meines Ubuntu Servers und lade es auf Google Drive?

ubuntu server automatischces backup -

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer lösung:

Ich möchte ein komplettes backup meines ubuntu servers automatisch erstellen lassen und es auf google drive hochladen lassen. - wie gesagt alles automatisch. eventuell auch ein anderer dienst als google drive je nach dem..
es sollte ein image sein damit ich bei einem hardware defekt das system in paar minuten wieder zur verfügung habe.

danke für eventuelle hilfe :)

28.04.2016 21:09
Antwort durch aetka Profi

Riza Baydilli

ems Nerd Business.

Hallo,

hier mal eine Anleitung

http://westrealm.com/how-to-backup-your-linux-server-with-google-drive-step-1-of-3/

in Englisch

Viel Erfolg


Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen