Frage vom 06.11.2013 (12:45 Uhr)

ipone 4s wasserschaden

mein iphone 4s ist mir ins wasser (waschbecken) gefallen und läßt sich nicht mehr einschalten. was kann ich machen?
Antwort vom 06.11.2013 (14:27 Uhr)
PHONE LINE Kommunikationssysteme
Eine Möglichkeit wäre, den Rückdeckel (backcover) zu entfernen (2 Schrauben, meist Pentalob, sind dazu zu lösen) und das Gerät vorsichtig mit Fön zu trocknen. Besser: es zu uns in den shop zu bringen, wir zerlegen es bis auf das logic board, ultraschallieren es im speziellen Lösungsmittel-Bad und die Wahrscheinlichkeit, dass es dann wieder funktioniert, liegt bei über 80 ! %. Wichtig ist nur, es darf nicht so lange gewartet werden. Gutes Gelingen oder bis bald.
Freundliche Grüße sendet:
PHONE LINE Kommunikationssyssteme, Inh.: Ralf B. Weitz
T: 0931-27 077 27
Apple iPhone und Smartphone Reparaturen.
Jetzt neu: Apple MacBook & iMac Service / Reparaturen (im Hause)
         schnell - kompetent - zuverlässig und preisgünstig!!!
}