?
Frage vom 07.04.2016 (08:49 Uhr)

Gibt es ein Programm, mit dem sich Playlisten von Youtube oder MyVideo erstellen lassen?

Hallo,

Gibt es ein Programm mit dem sich Playlisten von Youtube, Myvideo und etc. erstellen lassen? Ich will nicht mehr sämtliche Playlisten als Favorit in meinem Browser speiche
müssen, sonde
wenn es so etwas gibt ein Programm nutzen, indem ich mir entsprechend selbst die Playlisten einspeiche
und dann direkt darüber anschauen kann.

12.04.2016 10:55
Antwort durch aetka Profi

aetka

Grüße nach Chemnitz,

Solch ein Programm gab es einmal für den internationalen Raum doch mittlerweile wurden diese Dienste aller Art eingestellt.

Heutzutage gibt es viele Streaming Seiten bei denen man auf dem Computer oder mobilen Endgeräten (mit Internetanbindung) kostenlos Musik hören kann. Ein Beispiel dafür ist der Streaming Dienst Spotify.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen