Frage vom 04.04.2016 (18:18 Uhr)

Wird meine aktuelle Simkarte, bis zur Lieferung einer neuen Blau.de Nano Simkarte, gesperrt?

Guten Tag, ich würde mir gerne kostenpflichtig eine nano sim bei blau.de bestellen. Ich bin ein wenig verwirrt, da auf der Website steht das meine aktuelle Simkarte bis zur Lieferung der neuen Simkarte gesperrt ist. Stimmt das?
Liebe Grüße
Antwort vom 06.04.2016 (10:30 Uhr)
aetka Communication Center AG
Liebe Grüße nach Wennigsen,

es ist tatsächlich so, dass die alte SIM-Karte abgeschalten wird, sobald der SIM-Karten Versand erfolgt ist.
Demnach sind Sie, bis zum Erhalt der neuen Nano SIM-Karte, nicht mehr erreichbar.

Leider lässt sich das nicht umgehen.
Übrigens: Kennen Sie schon unsere neue eCom Facebook-Gruppe oder den aetka-Blog?

Freundliche Grüße
*************************************
Denise Weißbach
eCom Specialist
Tel:.    +49 3722 713-2704

aetka Communication Center AG
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf


}