?
Frage vom 29.03.2016 (09:37 Uhr)

Computer auf Windows 10 umstellen, angeblich ist Packard Bell Monitor nicht kompatibel. Was tun?

Ich will meinen Computer auf Windows 10 umstellen. Aber er zeigt an, das der Bildschirm nicht Windows 10 kompatibel ist. Er ist aber noch gar nicht so alt und Ich wundere mich das es so ist Es ist ein Packard Bell mit ca. 47cm Bildschirmdiagonale. Muß Ich nir wirklich einen neuen Bildschirm zulegen?
Für eine Antwort wäre Ich ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen.
A. Sitek

29.03.2016 10:46
Antwort durch aetka Profi

aetka

Schönen Guten Tag

Das Problem ist nicht der Monitor sondern Theoretisch der Treiber Für ihre Grafikkarte dieser scheint nicht aktuell zusein..
Was haben sie Für eine Grafikkarte im Pc Verbaut?

Mit Freundlichen Grüßen

ITCenter-Schulz


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen