Frage vom 25.03.2016 (08:16 Uhr)

Wie nehme ich Veränderungen am Bildschirm beim iPhone 5c vor? Was kann ich alles einstellen?

Problem mit iPhone 5c Grafik.
Antwort vom 29.03.2016 (10:56 Uhr)
aetka Communication Center AG
Hallo,

grundsätzlich können sie nur sehr beschränkt die Einstellungen ihres Bildschirms verändern. Jedoch gibt es Möglichkeiten die Helligkeit, die Schriftgröße, die Hintergrundbilder als auch Kontrast und Zoom einzustellen.

Um diese Optionen zu verändern müssen sie auf Einstellungen gehen und dort in den 3 Punkten Allgemein, Anzeige& Helligkeit oder Hintergrundbild die Einstellungen verändern.

Die größten Änderungen können sie unter dem Punkt Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen vornehmen.

Für eine genauere Anleitung zur Veränderung müsste ich allerdings wissen, was genau das Problem mir ihrer Grafik ist.
mit freundlichen Grüßen,

Nico Neitsch

aetka Moderator
}