?
Frage vom 06.11.2013 (09:57 Uhr)

Handy zu langsam.

Mein Sony Ericsson Xperia Pro MK16i reagiert sehr lahm. Das GErät braucht sehr lange bis er eine Applikation öffnen oder schließen kann, oder das Umschalten zwischen versch. Applikationen geht sehr zeh (manchmal dauert es bis zu 1 Minute). Oft geht er auch in „Stand-by“ Modus und man muss nochmal den Bildschirm entsperren bzw. das Bildschirm wird schwarz, nur die obere Zeile mit Signal und Akkustand usw. ist noch da. Auf dem Handy sind ca. 10 Apps installiert. Verfügbarer Telefon-Speicherplatz ist 101 MB (also 1/3 frei). Vor kurzem (2 Monate) wurde das Gerät repariert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danke für Ihre Hilfe.

08.11.2013 09:43
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Ist das Phänomen auch, wenn die SIM-Karte nicht im Gerät ist? Wenn die Geschwindigkeit ohne SIM-Karte normal ist, dann würde ich die Karte tauschen lassen, da defekt


Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen