Frage vom 01.03.2016 (15:49 Uhr)
Bei Update Versuch auf AVM Fritzbox 6360 Cable Meldung „URL wurde nicht gefunden“. Was muss ich tun?
Wenn ich den update Button auf meiner AVM 6360 Cable Box drücke erhalte ich folgende Meldung:
Die angegebene URL wurde nicht gefunden. Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet.
Falls Sie nicht automatisch auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet werden, klicken Sie hier.
Was muss ich einstellen das ich nach Updates suchen kann
Danke für die Hilfe
Jens
02.03.2016 09:36
Antwort durch aetka Profi
Anton Hollaus
Im Gegensatz zu den Telefonleitungen-Fritzboxen also DSL sind die Kabel-Fritzboxen speziell gebrandet und laufen nur mit Software der jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Daher sollten Sie sich mit ihrem Kabelnetzbetreiber, evtl. Kabel Deutschland-Vodafone in Verbindung setzen.
Anton Hollaus