?
Frage vom 26.02.2016 (02:24 Uhr)

Authentifizierungsfehler und Problem „prozess com.android.vending“ unter Android. Was kann ich tun?

Hallo,
bei mir treten zwei Fehler auf: 1. der typische google talk authentifizierungs-fehler, 2. ich habe den google play store auf beriebseinstellungen zurückgesetzt und jetzt taucht das problem prozess com.android.vending auf. habe ein samsung galaxy xcover und dieses auch schon komplett auf werkeinstellungen zurückgesetzt und die typischen wege wir neu im konto anmelden etc probiert, aber es will sich nichts ände
.
vielen dank für ihre hilfe

20.04.0115 14:56
Antwort durch aetka Profi

Torsten Pietsch

handyman

Servus!
Normalerweise würde ich empfehlen:
geh auf Menü –> Einstellungen –> Anwendungen –> Registerkarte „Alle“. Such nach der App „Google Play Store“ und klick einmal darauf.
Bitte Buttons in folgender Reihenfolge drücken: 1. Stopp erzwingen 2. Daten löschen 3. Cache leeren 4. Aktualisierungen deinstallieren. Damit wird der Google Play Store in den Werkszustand zurückversetzt.
Da du aber schon auf  Werkseinstellungen (ohne Erfolg) rückgesetzt hast, gibt es noch Systemupdates. Unter Einstellungen >> Über das Telefon >> Systemupdates kann das neueste Update installiert werden (falls noch nicht installiert).
Hilft das alles nicht, Gerät einsenden, z.B. an w-support.com
Gruß, dein handyman-Team aus Arnstadt


Torsten Pietsch
handyman
Rosenstr. 44 | 99310 Arnstadt
Telefon: +493628641108
E-Mail: info@der-handyman.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen