?
Frage vom 23.02.2016 (10:52 Uhr)

Neuer Akku für gebrauchtes LG Handy sehr schnell leer, obwohl Gerät kaum genutzt. Mögliche Gründe?

Der Akku von meinem gebrauchten Handy ( Marke LG) war immer in kurzer Zeit leer. Ich habe einen neuen Akku gekauft, aber auch der ist innerhalb 12 Std leer, ohne daß ich telefoniert habe. Woran kann das liegen und lohnt sich eine Reparatur?

29.03.2156 14:56
Antwort durch aetka Profi

Torsten Pietsch

handyman

Servus!
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Schalte mal zum Test WLAN und Bluetooth aus – erhöht sich die Laufzeit dann merklich, sind das Gerät wohl in Ordnung und der Akku noch in der Toleranz. Anderenfalls hilft nur ein neues Gerät. Aktuell könnten wir z.B. das LG G3s zum Aktionspreis von 169,- anbieten. Infos unter www.der-handyman.de/handydatenbank
Gruß, dein handyman-Team


Torsten Pietsch
handyman
Rosenstr. 44 | 99310 Arnstadt
Telefon: +493628641108
E-Mail: info@der-handyman.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen