Frage vom 17.02.2016 (11:52 Uhr)

Modi auf Fire TV installiert, beim Hinzufügen von Videos über SMB kommt "Fehler 2". Was ist zu tun?

Auf meinem Fire TV hab ich Kodi installiert. Wenn ich jetzt Videos von der NAS Festplatte hinzufügen möchte, sollte das über "Windows-Netzwerk (SMB) gehen. Bei mir zeigt es nur "Fehler 2" an.
Über "UPnP" Geräte bekomme ich zwar die Dateien, und kann sie abspielen, aber keine Inhaltsinformationen.
Auf meinem Notebook hab ich auch Kodi, und da funktioniert das alles!???
Danke im voraus
RL
Antwort vom 26.02.2016 (10:05 Uhr)
aetka AG
Hallo lieber Fragesteller,

eine Möglichkeit wäre es, die SMB Freigabe manuell und über die IP Adresse zu verbinden.
Anbei finden Sie auch ein Video zur Veranschaulichung.



Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.


Viele Grüße,
R.Ahner
aetka Moderator

}