Frage vom 02.02.2016 (19:09 Uhr)

Medion Liretab ist mit WLAN verbunden, aber kein Internet möglich. Mit anderen Geräten geht es.

mein Lifetab medion ist mit dem Wlan verbunden und kann dennoch nicht ins Internet.
Mit anderen Geräten geht es aber.
Antwort vom 09.02.2016 (17:47 Uhr)
aetka AG
Hallo werter Fragesteller,

wurde das Gerät bereits mit einem anderen WLAN verbunden bzw. funktioniert dies? Falls nein, probieren Sie das bitte zunächst. So prüfen zu grundsätzlich, ob die WLAN Funktion OK ist. Andernfalls können Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Verbindung mit dem WLAN erneut versuchen. 

Vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen unbedingt die Daten sichern, da diese bei dem Vorgang verloren gehen!

Ich hoffe das hilft weiter.

Freundliche Grüße,
R. Ahner
aetka Moderator

}