Frage vom 11.01.2016 (17:15 Uhr)

Streamen von Videos mit Windows 10 Laptop auf Grundig TV geht nicht - Endgerät reagiert nicht.

Ich nutze einen Windows 10 Laptop und habe einen Grundig TV mit Wlan. Ich möchte gern Videos und Fotos auf den Fernseher streamen. Wenn beide Geräte im selben Wlan sind und ich mit der rechten Maustaste auf die Datei gehe, gibt es die Möglichkeit "wiedergeben auf". Dort wird auch der TV gezeigt und ich klicke dies an. Es öffnet sich ein kleines Fenster und nach 10 sec steht in der oberen Leiste "Endgerät reagiert nicht". Unter Windows 7 habe ich dies genau so gemacht und es hat funktioniert. Gibt es hier noch versteckte Einstellungen? Kann jemand helfen?? danke
Antwort vom 14.01.2016 (13:40 Uhr)
aetka AG
Hallo lieber Fragesteller,

bitte versuchen Sie den folgenden Link:


Ich hoffe das hilft weiter.

Freundliche Grüße,
R.Ahner
aetka Moderator

}