Frage vom 06.01.2016 (12:46 Uhr)

Handy gesperrt und Sicherheitspasswort geht nicht. Wie kann ich mein Samsung S6 Edge resetten?

Hallo,
ich habe bei meinem Samsung S6 Edge, mein Fingerabdruck als Sperrmuster genommen. Jetzt hat er ihn nicht mehr erkannt und das Handy wurde gesperrt. Ich habe als Sicherheitspasswort alles mögliche probiert, aber es nimmt nix an. Dann habe ich es probiert zu Resetten durch den Homebutten und der Lautstärke Plus taste aber da passiert auch nix. Das Handy ist sehr wichtig (terminlich) , ich brauche es schnell wider!!!

LG
Antwort vom 07.01.2016 (07:57 Uhr)
Mobiles & More
Das geht nur über einen Hardware reset, die Tasentkombination was du genannt hast sollte fast richtig sein... dazu muss das gerät ausgeschalten sein und dann die kombi drücken (genaue infos bitte nachgooglen), nachteil alle daten gehen verloren und du kannst nur hoffen das du alles über google gesichert hast.
Wenn du nicht zurecht kommst einfach in den Fachhandel gehen die können das auch für dich machen !
Hegenbart
}