Frage vom 05.01.2016 (08:46 Uhr)

Nachdem ich mein ZTE Blade L3 verdunkelt habe ist es ganz dunkel, nix funktioniert mehr. Was tun?

Hallo
Ich hab ein ganz komisches problem mit meinem zte blade l3. Ich hab zuletzt iwas an der helligkeit gemacht bin also in die einstellungen rein um es noch dunkler zu machen als was bei der normalen Leinste geht. Hat auch funktioniert...dann ist es aber ganz dunkel geworden. Jetzt seh ich nix mehr und es reagiert auf keine telefon anrufe auf nix!! Das witzige ist dass der homebotton und die zwei anderen reagieren wenn man den power Knopf drückt und dann den homebotton. Die leuchten dann blau auf. Und meine musik spielt auch noch. Das hab ich aber mitlerweile ausgemacht. Ausmachen kann ich es nur wenn ich den akku rausnehme und wenn ich es dann wieder anschalte kommt der üblich weiße Hintergrund wo drauf steht blade zte dann kommt dieser spruch tomorrow never waits und dann wird es wieder dunkel... Ich bitte dringend um Hilfe. Ich kann keine apps benutzen, niemanden anrufen...einfach nix!!!!
Hoffe ihr habt ideen
Antwort vom 05.01.2016 (10:41 Uhr)
Mobiles & More
Bei manchen Telefonen gibt es einen ultra spar modus, bzw die Möglichkeit über die einstellungen vom Bildschirm die Hintergrundbeleutung auszuschalten.
Wenns du auch bei hellem Licht und schräghalten nichts mehr siehst und somit wieder einigermasen die Anzeigen / Menüstexte lesen kannst
gibt es nur noch die möglichkeit über einen Hardwarereset.
Falls du das nicht selber schaft hilft dir bestimmt ein Händler bei dem Reset weiter, einziger Nachteil alle Daten auf dem Handy gehen verloren.

Hegenbart
}