?
Frage vom 28.12.2015 (01:58 Uhr)

Habe bei meinem Smartphone Huawei Ascend P6 den Entsperrungscode vergessen, wer kann mir helfen?

Huawai Ascent P6 Android EntsperrungsCod vergessen, Was tun

28.03.9776 14:51
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu bewältigen. Ich denke es geht um den Speerbildschirm. Sollte im Gerät eine Simkarte sein und mit dem mobilen Internet verbunden sein, folgendes versuchen:

Den Code mehrfach falsch eingeben, bis dort steht das man sich mit seinem Google Account einloggen soll. Hat man die Google Daten (Gmail Adresse und Passwort) sollte sich das Problem beheben lassen.

Hat man weder die Gmail Daten noch Zugang zum Internet mit dem Huawei bleibt wohl nur der Hard Reset. Dabei werden aber alle Daten auf dem Gerät gelöscht.

Hardreset: Gerät auschalten –>> Lautstärke leiser Taste und den Power Button gleichzeitig drücken und festhalten –> Es öffnet sich der revovery mode –> jetzt steht dort irgendwo wipe/data factory reset, mit der Leistertaste dorthin navigieren –> jetzt power Button drücken –> nun zum text yes -delete alldata navigieren und nochmals den Power Button drücken. Das Gerät wird jetzt vollständig zurück gesetzt.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.
Sind ihnen ihre Daten auf dem Gerät wichtig, können Sie das Gerät auch zu uns schicken und wir sichern die Daten vorher.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen