Frage vom 17.12.2015 (09:14 Uhr)

Wie komme ich an das Betriebssystem Windows 10?

Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop auf einer separaten Partition Windows 7 Prof. incl. Service Pack 1 Installiert damit ich günstig an Windows 10 komme. Nun zu meinem Problem: Nach der installation komme ich nicht an die frischen Updates damit ich überhaupt an Windows 10 komme. Windows Update sucht Stundenlang und es findet nichts. Das gleiche jetzt auch parallel auf der zweiten Partition auf der noch Vista läuft. Ausserdem habe ich noch einen Stand PC da gibt es auch keine Updates für Windows 7. Auf diesem läuft auch noch Windows 8.1 uns siehe da läuft die Update Prozedur einwandfrei. Mir schwant da was böses. Haben die alle Server schon für Windiws 10 konfiguriert oder was ist da los.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 18.12.2015 (17:26 Uhr)
EDV-Technik Karius
Hallo,
nutzen sie den folgemden link.
http://www.chip.de/news/Windows-10-ISO-Download-Neues-Windows-kostenlos-auf-Deutsch-installieren_81528271.html
Brennen SIe die passende Version auf DVD, starten Ihr WIndows normal--> danach DVD einlegen und setup starten.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Karius
EDV Technik Karius Inh.: Uwe Karius Karl-Marx-Str. 20 06861 Dessau-Roßlau Tel.: 03 49 01 94 94 72 Fax: 03 49 01 94 94 73 UST.IdNr.: DE 223752151
}