Frage vom 06.12.2015 (12:28 Uhr)

Vermute Trojaner auf ASUS Transformer Pad TF300T. Kann nicht auf Werkseinstellung setzen. Was tun?

Hallo ich habe einen Trojaner auf meinem Tablet ASUSTransformer Pad TF300Tund kann es nicht in Werkseinstellung zurücksetzen kann mir jemand helfen?
bzw .wie kann ich es im abgesicherten Modus starten ? Danke
Antwort vom 07.12.2015 (11:54 Uhr)
Handycenter
Hallo,

das sicherste wäre in dem Fall das Gerät zum Service abzugeben, komplett löschen zu lassen und die Software neu aufspielen zu lassen.
Das wäre das sicherste.
Eigentlich sollten auch keine Daten gesichert werden.

Ist meist keine Antwort die man hören will, aber aus Erfahrung die sicherste.

Viele Grüße

Daniela Doroci
Daniela Doroci Handy Center Agnes-Bernauer-Str. 69 80687 München 089 54505342 info@handy-center.net http://handy-center-muenchen.de/
}