?
Frage vom 24.11.2015 (07:06 Uhr)

Bei Verkauf auf eBay kommt beim Upload von Bildern immer die Kamera. Nutze Galaxy Note 10.1 dafür..

Fotos hochladen für Ebay Verkauf.
funktioniert nicht,kommt immer die Kamera.
Bitte um Hilfe. Galaxy Not 10.1

Galaxy

24.04.9924 14:49
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

klingt wie als wenn dann erst Bild geschossen werden soll um es dann hochzuladen.
So ist es bei meinem Samsung auch.

Sobald man dann unten links  auf Galerie drückt, kriegt man die bereits geschossenen Bilder angezeigt und kann diese dort auswählen.
Sollte dies  nicht er Fall sein, wäre der letzte Versuch, App einmal löschen, neu runterladen und einloggen, hilft das auch nichts, würde ich sagen hängt das Gerät sich auf und braucht ein Software Update.

Hoffe ich kontne helfen.

Viele Grüße


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen