?
Frage vom 05.11.2013 (14:19 Uhr)

Wie kann ich bei meinem DECt Telefon anrufer anzeigen lassen?

Ich habe einen IP Anschluß und ein Siemens DECt Telefon. Früher bekam ich alle Anrufer in Abwesenheit angezeigt. Die sehe ich nun nicht mehr. An was liegt das? Die Einstellungen im Router und Telefoniecenter der Telekom stimmen.

06.11.2013 14:10
Antwort durch aetka Profi

Heiko Hinke

H & S Funk und Kommunikation

Die Basis(also der dect-Router) muß dieses unterstützen.Eine Kompatibilitätsliste findet man unter www.gigaset.de Es ist davon auszugehen das dies nicht mehr funktioniert.Im Router eventuell noch untersuchen ob die ClipFunktion eingeschaltet ist.


Heiko Hinke
H & S Funk und Kommunikation
Auestraße 9 | 06712 Zeitz
Telefon: +493441222222
E-Mail: info@funkladen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen