Frage vom 26.10.2015 (20:43 Uhr)
Fehler [RPC:S-7:AEC-7 32ZS-NWT-TXP5K] kommt nicht bei SIM Karte in anderem Smartphone. Warum?
Verstehe ich nicht, weil wenn ich die SIM-Card in ein anderes Handy einlege funktioniert es einwandfrei! Gruß Manuela
28.10.2015 07:54
Antwort durch aetka Profi
Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker
Guten Morgen,
hierzu müsste man wissen, in welches Handy oder Smartphone Sie die Karte eingesetzt haben. Is dies kein Android- Gerät, kommt der Fehler nicht, da Sie ein anderes Betriebssystem drauf haben. Der Fehler, den Sie beschreiben, liegt am Play Store von Android.
Sie können dann beim „alten“ Handy folgendermaßen
Melden Sie
bitte Ihre ID ab und erneut an, dann sollte der Fehler behoben sein.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, und der Fehler trotzdem auftritt,
sollte das Smartphone zurückgesetzt werden. Bitte vorher die Daten
sichern, da diese sonst weg sind. Ich füge noch einen Link dazu, da ist
das Ganze auch nochmal beschrieben.
http://jailbreak-mag.de/fehler-beim-abrufen-von-informationen-vom-server-rpcs-7aec-0-beheben/
Viel Glück und Erfolg!!
Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker