Frage vom 10.10.2015 (17:44 Uhr)

Nach Reset auf Werkseinstellung werde ich beim Registrieren vom Google Konto nach ID gefragt. Hilfe!

Hallo,
Ich habe das Handy von meinem Mann bekommen und ich stellte das Handy auf Werkseinstellung.So und nun beim Regestrieren vom GoogleKonto wird nach der ID gefragt und sonst geht nichts mehr :-(
Haben Sie einen Tipp für mich wie ich sonst an die ID rankommen kann,kenne mich halt sehr wenig aus leider
Antwort vom 12.10.2015 (20:39 Uhr)
trofon.de
Hallo sollte die ursprüngliche Google Mail Adresse  nicht mehr vorliegen,  sollte Mann ggf eine neue Google Konto anlegen,  oder über Passwort vergessen eingeben und die Fragen korrekt beantworten,  so,  das mann das Passwort zurück setzen kann. 
Mit Freundlichen Grüßen Halit Üstün 02241-3975773 info@trofon.de
}