Frage vom 09.10.2015 (15:48 Uhr)

Wie stelle ich mit der App LINE bei Android den Videoanruf auf Einfrieren? Gibt es Alternativen?

Hallo,
Bei der App LINE für Android wird bei einem Videoanruf ständig auf Sprachanruf umgeschaltet, sowie man die Home-Taste drückt. Bei IOS wird das Video da lediglich eingefroren. Vorteil dabei ist, dass nicht erst wieder beide Seiten den Videoanruf annehmen müssen bevor es weitergehen kann. Kann ich das Einfrieren auch für Android einstellen?

Gruß
Antwort vom 14.10.2015 (14:26 Uhr)
aetka Communication Center AG
Hallo,

leider ist dies augenscheinlich bei dieser App nicht möglich. Ein paralleles Umschalten auf die Homeansicht mit anschließender direkter Rückkehr zum Videoanruf ist noch nicht in der App vorgesehen.

Alternativ sollten sie hier google Hangouts verwenden, welches auch Videoanrufe bietet und mehr Funktionen hierfür bietet.

mit freundlichen Grüßen,

N.Neitsch

___________________________________
aetka Moderator
mit freundlichen Grüßen,

Nico Neitsch

aetka Moderator
}