?
Frage vom 05.10.2015 (09:23 Uhr)

Telefonieren mit Galaxy S5 nicht mehr möglich, Hinweis „Passwort eingeben“, obwohl keins vergeben.

ich habe mit mein samsung s5 alle ausgehenden anrufe kann nicht telefoniren. und alle eingehenden anrufen kann nicht mehr herreihn kommen sind alle beide aktiviert und er sagt mir passwort eingeben ich habe kein passwort eingegeben was kann ich jetzt machen

05.10.2015 13:13
Antwort durch aetka Profi

Ralf May

Hallo ,
was dort vergeben wurde kann ich Ihnen auch nicht sagen.
Ich würde Ihnen empfehlen die Daten über die Syncronisationssoftware Kies , können Sie kostenfrei auf der Samsung-Seite runterladen ,
zu sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Damit sollte das Problem behoben sein.

MfG
O H M – S+V GmbH

Ralf May


Ralf May


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen