Frage vom 01.10.2015 (12:29 Uhr)

Wie gelange ich beim Neustart an die ID meines Galaxy Note 4, wenn ich sie vergessen habe?

Wie bekomme ich bei einem Neustart vom Galaxy Note 4 meine ID Nummer wenn ich sie nicht mehr weis?
Antwort vom 02.10.2015 (08:46 Uhr)
BA DE DA - Haus mit System
Hallo!
Mit wenigen Schritten kann das Note zurückgesetzt werden.
Der Schritt ist hart, geht aber nicht anders.

1. Gerät ausschalten
2. Power Taste und Home Button gleichzeitig gedrückt halten, bis oben links die blaue Meldung "Entry Recovery Mode"
3. Menüpunkt: Wipe data /Factory Reset auswählen
4. im nächsten Menü den Punkt: YES - delet all user data auswählen
5. Im nächsten Menü REBOOT auswählen und das Gerät neu starten lassen

Das Gerät ist nun wieder im Auslieferungszustand.
Wir sind gern auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf Dirk Badeda Dipl.-Ing. Technische Leitung BADEDA-Haus mit System Tel.: 02274-938980-0 Mail: FragProfis@BADEDA.de
}