?
Frage vom 13.09.2015 (09:39 Uhr)

Wie erkenne ich, ob mein Smartphone gehackt wurde? So dass ich etwa via Spy App lokalisiert werde?

Wie kann ich erkenen das mein Handy gehackt ist bzw. Die app oder Anwendung lokalisieren sodass eine rechtliche rückverfolgung möglich ist . Ich habe eine starke Vermutung das meine Exfreundin aus Misstrauen und Eifersucht mein Handy mit einer Spy app infiziert hat . Bitte helft mir !

15.09.2015 08:49
Antwort durch aetka Profi

aetka

Eine gut getarnte Spy App findest Du nicht, die sicherste Möglichkeit ist das Handy auf Werkseinstellung zu setzten.
Gehe zu einem Fachhändler in Deiner Nähe, der macht von Deinem Smartphone eine Datensicherung setzt das Gerät zurück und spielt Dir Deine Daten wieder ein.  Kostet ein paar Euro aber Du hast keinen Stress damit und kannst Dir sicher sein das eine evtl. installierte App weg ist.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen