?
Frage vom 05.09.2015 (14:29 Uhr)

Fritzbox 7490 für A/CH gekauft. Funktioniert diese auch in Deutschland? Wenn nein, warum?

Hallo ICH HABE AUS VERSEHEN EINE FRITZBOX 7490 FÜR A/CH GEKAUFT. WOHNE ABER IN DEUTSCHLAND BEI FRANKFURT/MAIN. MEINE FRAGE IST FOLGENDE:KANN MAN DIE FRITZBOX IN DEUTSCHLAND FEHLERFREI NUTZEN?HABE ZUR ZEIT NOCH DSL 16000 BEI DER TELEKOM UND IRGENDWANN DSL 50000.WENN NEIN, WO IST DER HAKEN. VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORT.MfG

25.04.8682 14:41
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo.

Zunächst müsste über den AVM Support geklärt werden, ob die Box harwareseitig bzw. technisch für das deutsche Netz überhaupt geeignet ist.

Den Link finden Sie auf der avm Seite. www.avm.de

Falls dort eine positive Rückmeldung erfolgt, kann man die passende Firmware hier finden:

ftp.avm.de

Unter Fritzbox

Unbedingt VORHER avm kontaktieren.

Beste Grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen