Frage vom 31.08.2015 (05:09 Uhr)

Welche Auswirkungen hat der Interpol Virus auf meinem Computer für mich? Bekomme ich Probleme damit?

hat der interpol association national security agency virus irgendwelchen einfluss auf meinen pc obwohl ich nichts von dem was dire begründung ist getan habe kinderpornografie gehts noch bei mir haben sich tausend tabs selbst geöffnet und dann interpool und mein browser wurde gesperrt opera funktioniert noch ich will jetzt auch keine 100 euro zahlen geschweige denn wie es da steht vor gericht müssen ich habe mein leben noch vor mir ich bin erst 17 :(
Antwort vom 31.08.2015 (10:12 Uhr)
JTCOMTEC
Hallo,

der Interpol Virus ist ein hartnäckiger Virus. Du brauchst ein gutes Virenschutzprogramm, um das Problem zu lösen. Kostenfreie Virenschutzprogramme werden mit einem solchen Virus nicht fertig.

Die Aussage, dass Du illegale Sachen gemacht hast, ist nur ein Vorwand, um den PC Nutzern einzuschüchtern und ihn dazu zu bewegen, 100 EUR auszugeben.

Wenn der PC noch mit dem Internet verbunden ist, können wir das Problem per Fernwartung lösen.

Rufe mich dazu einfach an. 04171-78125.

Ansonsten muss ein Fachmann/eine Fachfrau vor Ort helfen.

Viele Grüße von Jürgen Tödter
JTCOMTEC Jürgen Tödter www.jtcomtec.de info@jtcomtec.de 04171-781255
}