?
Frage vom 26.08.2015 (07:55 Uhr)

Fehlermeldung ALPS driver has found IOCTL-error 320 mit Windows 10, was kann ich tun?

Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Vorher Windows 7 professional gehabt! Mit windows 10 sind nun nmehrere Funktionen nicht mehr verfügbar. Dazu auch noch eine ständige Fehlermeldung . (ALPS driver has found IOCTL-error 320). Was tun?
Kann oder soll ich zurück zu Windows 7? Wie wäre das zu machen?

04.09.2015 08:34
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

diese Fehlermeldung gehört zu einer ganzen Reihe von Meldungen nach dem Update auf ein inhomogenes Windows der Vorversion.
Wir empfehlen derzeit eine Datensicherung mit anschließender Neuinstallation von Winwows 7 und aller Updates. Erst dann das Update auf Windows 10 durchführen.

Ein Update von Windows war schon immer problembehaftet 🙂


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen