?
Frage vom 25.08.2015 (16:49 Uhr)

Wie kann ich einen Interpol-Virus von meinem Rechner entfernen?

Hallo,
ich habe ein Problem mit diesem interpol virus. Ich habe mich bereits erkundigt auf diversen Websiten qie ich den entfe
en muss. Schaffe es aber nicht mein Notebook (Acer mit windows 8) ind den abgesicherten Zustand zu bekommen, mit diesem schwarzen Hintergrund etc.
Habe nach einem Neustart shift und f8 gedrückt nun steht bei mir ein blaues Feld mit option auswählen und fortsetzen, Problembehandlung und pc ausschalten. Auch auf dem feld Problembehandlung bin ich nicht weitergekommen. Kenne mich leider auch nicht gerade mit Rechne
so gut aus.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?

29.03.8713 14:40
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

die Entfernung der Schadsoftware funktioniert nur extern, dass bedeutet, dass das System über einen externen Datenträger starten muss. Erst dann kann mit der Schädlingsbekämpfung begonnen werden. Die Beseitigung dieser Schadsoftware erfolgt mit der richtigen Software in mehreren Stufen.

Gern können Sie das Gerät zu uns einsenden oder einen Termin vereinbaren.
Wir helfen gern…


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen