?
Frage vom 05.11.2013 (10:10 Uhr)

Wie roote ich mein Nexus 4?

Rotten

05.11.2013 18:05
Antwort durch aetka Profi

Marcel Müller

Fairplay-Electronic

Es gibt zwei Methoden, die erste Methode wäre man nutzt das Nexus 4 Toolkit oder
man tippt ein paar Befehle per Hand ein, dies dauert ca 1h. hierfür gibt es eine Anleitung
die ich Ihnen bei Bedarf zur Verfügung stelle.
Ich möchte aber darauf hinweisen das ich es nicht empfehle das Gerät zu rooten, da man dadurch die Gewährleistung verliert und im schlimmsten Fall sogar komplett das Gerät zerstören kann. Weder wir noch der Hersteller übernehmen Verantwortung für eventuelle Schäden.


Marcel Müller
Fairplay-Electronic
Lindenstr. 2 | 06679 Hohenmölsen
Telefon: +4934441392145
E-Mail: shop@fairplay-electronic.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen