?
Frage vom 31.07.2015 (00:11 Uhr)

Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich eine unterdrückte Rufnummer sichtbar zu machen?

Hallo ich wollte Fragen ob Man nicht irgentwie eine Unterdrückte nummer sichbar machen kann auch wenn die scho angerufen haben können sie mir da weiter Helfen

26.04.5895 14:38
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

Guten Morgen, eine unterdrückte Rufnummer kann man nicht sichtbar machen. Man kann aber wenn man belästigt wird eine“Fangschaltung“  beim netzanbieter beantragen(kostenpflichtig). Dann wird man darüber unterrichtet wer angerufen hat.

Grüße aus Würselen
Ihr Serviceteam von
Kommunikation Witte

Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen