Frage vom 22.07.2015 (15:47 Uhr)

Wie setze ich mein Alcatel 1010 auf Werkseinstellungen zurück? Nichts geht mehr.

Hallo Profis!
Ich habe ein Alcatel 1010.
Bei den Einstellungen des Handys habe ich wahrscheinlich irgendetwas falsch eingestellt – jetzt geht nichts mehr.
Auch Akku raus brachte keinen Erfolg.
Kann man das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzten?
Bitte HILFE
Antwort vom 22.07.2015 (16:12 Uhr)
BA DE DA - Haus mit System
Hallo,

das ist bei diesem gerät sehr einfach gelöst.
1. Gerät ausschalten
2. #-Taste gedrückt halten und Gerät einschalten
dann erscheint die Frage wollen Sie wirklich den Fash-Speicher löschen?
Bestätigen Sie dies mit der linken OK Taste
Dann werden Sie noch einmal um Bestätigung dieser Löschung gebeten.
Auch diese bitte beim grünen Pfeil bestätigen.
Schon wird das Flash ROM des Gerätes mit den Werkseinstellungen überschrieben und ist wie neu gebohren.

Na, schneller geht´s doch nicht!
Frag Profis...
Wir sind gern auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf Dirk Badeda Dipl.-Ing. Technische Leitung BADEDA-Haus mit System Tel.: 02274-938980-0 Mail: FragProfis@BADEDA.de
}