?
Frage vom 19.07.2015 (22:37 Uhr)

Wie gelange ich an den Instagram Sicherheitscode? Welche Tipps und Tricks gibt es?

Wie kann man den Instagram Sichherheitscode kriegen? Habe auch die Website benutzt die im Tutorial war. Ich weiß nicht mehr weiter.

28.03.2548 14:37
Antwort durch aetka Profi

aetka

Instagram Account freischalten
Auf der Support Seite von Instagram kann man einen neuen Sicherheitscode anfordern. Offt funktionieren deutsche Handynummern nicht oder man möchte seine Handynummer nicht im Internet hinterlassen.
In diesem Fall gehen Sie auf http://receive-sms-online.com/
Hier finden Sie Mobilfunknummern die bei Instagram zum Senden des Security Codes eingeben werden können.
+4796667230
+4796651884
+34602474839
Anschließend klickt man auf die Nummer, eventuell muss man die Seite noch neu laden, und dort findet man dann die SMS mit dem Security Code.
Verwenden Sie  „111111“, um das Instagram-Konto zu bestätigen.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen