?
Frage vom 10.07.2015 (10:12 Uhr)

Welche Hardware Anforderungen werden an Windows 10 gestellt?

Welche Hardware benötige ich für das neue Windows 10? VG

11.07.2015 18:01
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

… das abschliessend zu klären, ist im Moment noch zu früh. Ich würde warten, bis Windows 10 auf dem Markt ist, und mich dann am besten vor Ort von einem Profi beraten lassen. Man sollte auf jeden Fall auf „Billigvarianten“ verzichten, auch wenn günstige Notebooks oder PC’s oft so verkauft werden, als könnten sie alles. So zahlt man die Differenz zu einer vernünftigen Hardware im Nachgang, wenn ein Fachmann die gewünschten Funktionen im Nachhinein herstellen soll.


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen