?
Frage vom 01.07.2015 (07:51 Uhr)

Samsung Galaxy S4 lässt sich nicht mehr einschalten und der Akku nicht aufladen. Was kann ich tun?

Hallo,
Mein Samsung S4 lässt sich nicht mehr einschalten der Bildschirm ist schwarz und gibt auch kein Ton von sich. Wenn ich das Samsung an den Strom anschließe wird das Akku auch nicht geladen ,es zeigt nichts an. Das Samsung ist ca. 2 Jahre alt kann da auch schon das Akku defekt sein.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
N.Theelke

01.07.2015 22:02
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

das kann alles mögliche sein, zB kann der Akku oder die Ladebuchse defekt sein, möglicherweise ist auch der NAND Flash-Speicher defekt oder der Power IC. Natürlich ist es möglich dies zu reparieren. Gerne können Sie dieses Gerät zu uns schicken, wir prüfen das gerne.
MfG, Infinity Team.

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen