?
Frage vom 30.06.2015 (08:29 Uhr)

Verbindungsaufbau bei Telefonat aber Teilnehmer des Gesprächs hören sich nicht. Was kann ich tun?

Wie lautet die Telefonnr. von Telekom, wenn das Telefon spinnt!? Ich kann wählen , bekomme Kontakt, aber der Teilnehmer hört mich nicht und ich höre ihn nicht. Was ist da lös? kann ich mit jemanden darüber sprechen oder über das Telefon von meiner Tochter?

30.06.2015 21:43
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

wenn seine telofon direkt in Router reingesteckt ist dann probieren Sie Router ausschalten und nach 30 sekunden wieder einschalten. Wenn hilft nicht dann kann sein das Telefon ist defekt.
telekom hotlline Technischer Service (Störungsmeldungen) Tel. 0800 330 10 00
MfG, Infinity Team.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen