?
Frage vom 29.06.2015 (12:14 Uhr)

Android Fehlermeldung bei Download Apps aus Play Store mit Samsung Galaxy Young GT-6310N. Was tun?

Guten Tag,
Meine Tochter kann seit einiger Zeit, mit ihrem Handy, Samsung Galaxy young GT-6310N, keine apps mehr aus dem Playstore installieren. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

30.06.2015 07:56
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo,

um eingrenzen zu können, was der Grund sein könnte, wäre es gut, wenn Sie uns die Fehlermeldung nennen können. Oft ist auch ein Zahlencode enthalten. Dieser ist wichtig zu wissen.
Vielen Dank.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen