?
Frage vom 24.06.2015 (21:34 Uhr)

Fehler bei Datensynchronisierung – Google Drive gibt an, das 0 Bytes gespeichert sind. Was tun?

Tablet sagt: synchronisiert, Google Drive sagt: 0 Bytes gepeichert

30.06.2015 09:17
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo

das kann schon einmal vorkommen, z.B. dann, wenn keine Daten übertragen wurden, da es nichts zum Übertragen gab, oder die Datenverbindung unterbrochen wurde. Das Tablett sendet die Daten z.B. ohne Quittungsbeleg. Prüft also nicht, ob die Daten angekommen sind und meldet daher SYNCHRONISIERT.

Tritt dieses Problem jedoch dann auf, wenn es Daten zu synchronisieren gibt, sollte man auf eine stabile Internetverbindung achten.

Ist all dies gegeben können weitere ca. 20 Gründe die Ursache sein.
In diesem Fall einfavch einen Profi in Ihrer Nähe suchen:
https://www.fragprofis.de/profi/suche
Postleitzahl eingeben und Profi in der Nähe auswählen.
Da wird sicher geholfen – von Mensch zu Mensch 🙂


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen