?
Frage vom 06.06.2015 (12:30 Uhr)

Wie und wo erhalte ich die Firmware für mein AVUS A24 Smartphone? Möchte es reaktivieren.

AVUS A24 Smartphone: Suche die Firmware, um das abgestürzte Teil zu reaktivieren.

08.06.2015 08:49
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
leider haben sie sich für ein sehr schönes aber
Service-Unfreundliches Gerät entschieden, zumal es den Hersteller nicht
mehr gibt.
Das AVUS A24 wurde ausschließlich über Online-Märkte vertrieben, selbst wenn diese auch eine Filiale haben.
Einer der ehemaligen
Geschäftsführer des Östereichischen Importeurs aus Wien, lebt jetzt in
der Schweiz und will mit Regress und Support nichts mehr zutun haben.

Wir
haben einen Vertrieb mit eigenenm Service für die AVUS Geräte
identifizieren können. Dieser lehnt jedoch die Nennung ab, da noch
vorhandenen Ersatzteile für die von ihm selbst vertriebenen Geräte vorbehalten sind.

Sorry für die unbefriedigende Nachricht.
Beim nächsten Smartphone Kauf auf http://www.fragprofis.de/profi/suche
die PLZ eingeben und Profi in Ihrer Nähe finden. Unsere Preise sind so günstig wie im Internet – aber mit Beratung und VOR ORT!


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen