Frage vom 15.05.2015 (12:38 Uhr)

Mailbox springt bei Sony Xperia E C1505/C1504 nach 2 mal klingeln an. Wie kann ich das ändern?

Ich besitze ein Sony Xperia E C1505/C1504
Nach 2 maligen Läuten springt sofort die Mailbox an. Wie kann ich dies abändern, sodass erst nach 6 mal Läuten die Mailbox aktiviert wird? Vielleicht wichtig: Ich habe kein Internet bei meinem Handy aktiviert, will ich auch in Zukunft nicht.
Antwort vom 15.05.2015 (14:33 Uhr)
JoBaMedia Computersysteme

Hallo,

die Mailbox ist nicht im Handy eingerichtet sondern bei Ihrem Provider. Bei den meisten Providern können sie ihre Mailbox einfach anrufen und nach dem abhören aller Nachrichten die Mailbox konfigurieren. Die Ausnahme ist hier der Provider E-Plus. Bei diesem muss man sich online einloggen und kann dort seine Mailbox einrichten.

Wenn sie mir mitteilen bei welchen Anbieter sie sind, kann ich Ihnen selbstverständlich noch eine detaillierte Anleitung schicken.

JoBaMedia Computersysteme IT-Fachhandel und Systemhaus Verkauf, Reparatur, Vor-Ort-Service Telefon: 06152-961000 mail@jobamedia.de www.jobamedia.de Onlineshop: shop.jobamedia.de
}