Frage vom 23.04.2015 (06:16 Uhr)

Wieso werden neue WhatsApp Nachrichten nach einem Update nicht auf meinem Sperrbildschirm angezeigt?

Nach dem neuen upgrafe des Betrienssytem sehe ich nicht mehr ob ich eine Whatsapp Nachricht habe oder nicht, wenn mein Handy gesprrrt ist.... Wie bekomme ich das hin, das es so ist wie vorher?
Antwort vom 24.04.2015 (09:04 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Guten Morgen,
bei verschiedenen Geräten und Updates muss danach das Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Vorher sollten sie eine Datensicherung (Backup) ihres Smartphone machen. Nach dem Zurücksetzen Whatsapp neu installieren, dann sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Sollten sie Hilfe benötigen finden sie hier einen geeigneten Profi in ihrer Nähe:
http://www.fragprofis.de/profi/suche

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de
}