Frage vom 21.03.2015 (17:54 Uhr)

Neues Netzwerk mit Speedport W 724V eingerichtet, seitdem Fehlermeldung am Samsung Smartphone.

Ich habe von Telekom am 9.3.15 1 oS Einrichtungsunter.Entert.IP, Speedport W 724V Typ B, Media Reseivewr 303 ws und DSL Kabel für den IP basierten Anschluss bekommen. Nun habe ich alles eingerichtet und angeschlossen. Es funktioniert, aber seitdem zeigt mein Smartphones Samsung unter WhatsApp folgendes an: Diese Version von WA ist seeit 19.3.2015 veraltet. Tippe "Download", um die aktuelle Version zu bekommen. Dein aktuelles Datum ist 21.03.2015. Sollte das Datum nicht richtig sein, korrigiere bitte die Einstellungen deines Geräts und staarte WhatsApp .Aber ich habe keine Internetverbindung, obwohl alle Leuchten bei WLAN leuchten. Was kann das sein
Antwort vom 23.03.2015 (21:53 Uhr)
VK-Innovation
Ich würde als Erstes das WLAN auf dem Smartphone ausschalten und versuchen, WA über das normale Mobilfunknetz zu aktualisieren. Ebenso kann helfen, die bestehende WLAN -Verbindung auf dem Smartphone zu löschen und komplett neu einzurichten. Falls dies auch nicht hilft, wenden Sie sich bitte an einen Profi vor Ort.
Volker Kühn Wirtschaftsinformatiker VK-Innovation Kardinal-Faulhaber-Str. 17 91560 Heilsbronn Tel: +49 (9872) 954723 info ( at) vk-innovation.de
}