Frage vom 13.03.2015 (20:53 Uhr)

Wo finde ich im Nokia Lumia 530 Dual Sim Dateien, die über Bluetooth übertragen worden sind?

Ich habe neue Lumia530DS
Ich habe neulich über blootooth music Datei bekommen ich finde die nicht,Hilfe??
Antwort vom 16.03.2015 (21:58 Uhr)
vonikom GmbH - Unternehmensberatung für Telekommunikation
Hallo,

Über Bluetooth empfangene Musik-Dateien werden im Hub Musik + Videos abgespeichert.
Geschützte Dateien werden aber nicht wiedergegeben!

Dateitypen, die das Smartphone nicht wiedergeben bzw. anzeigen kann, werden temporär gespeichert. Dieser temporäre Speicher wird in regelmässigen Abständen gelöscht.

Beste Grüsse
Jörn Vorkauf
Jörn Vorkauf 

vonikom GmbH
Unternehmensberatung für Telekommunikation
Beethovenstr. 16 
12247 Berlin 

Tel: 030 / 76 68 35 43
joern.vorkauf@vonikom.de 
}