?
Frage vom 11.03.2015 (12:12 Uhr)

Nach Deinstallation von Whatsapp kommt bei Neuinstallation Meldung, dass zu wenig Speicher. Was tun?

Hallo, ich habe seit 15 Jahren ein E-Plus Handyvertrag. Die App Whatsap, sollte neu instaliert werden. Deswegen habe ich die alte Version deinstaliert. Wenn man die neue Version instaliert kommt eine Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz ist, obwohl sowie die Simkarte und auch die SDkarte genügend freien Platz hat. Wie kann ich diese Meldung umgehen? Danke!

12.03.2015 09:05
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
bei ihrem Fehler ist es wichtig zu wissen was sie für ein Smartphone nutzen. Teilen sie uns dies bitte mit.
Alternativ können sie auch einen aetka Profi bei ihnen vor Ort aufsuchen der ihnen qualifiziert weiterhilft.
http://www.fragprofis.de/profi/suche


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen